Scherdegen Blog online!

Lange habe ich überlegt, soll ich einen Blog veröffentlichen oder nicht. Was soll er mir bringen und wer soll ihn lesen? Wer ist das Publikum? Ich habe die Fragen nicht alle beantworten können aber ich habe den Drang zu schreiben. Ich möchte meine Lebenserfahrung mit Euch dem werten Lesern teilen. Ich freue mich auf viele Klicks, vor allem die Kommentare. Sicherlich wird der Scherdegen nicht gleich bleiben. Es gibt zu viel was ich schreiben möchte. Das Selbstverständnis des Scherdegen wird sich erst noch finden. Ich hoffe interessante Beiträge zu schreiben die dem einen oder anderen helfen können kleine Alltagsprobleme zu lösen. Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Also einfach machen und los geht’s.

Gruß Der Scherdegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.